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Kundenmanager im Vertriebsinnendienst - international (m/w/d)
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Kundenmanager im Vertriebsinnendienst - international (m/w/d)
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Germania Inkasso ist ein führender Dienstleister im B2B-Inkasso. Zu unseren Kunden zählen kleine deutsche Mittelständler aber auch internationale Großkonzerne. Unsere Kunden schätzen unsere hohe Kompetenz und langjährige Erfahrung im Forderungsmanagement. Als Kundenbetreuer/in im Vertriebsinnendienst übernehmen Sie ein breites Aufgabenspektrum von eigenverantwortlicher Gewinnung von Neukunden, Bearbeitung von Aufträgen und die Betreuung von Bestandskunden. Sie möchten Interessenten und Kunden in einem Unternehmen mit höchster Kundenzufriedenheit betreuen, dann bewerben Sie sich jetzt!

Das packen Sie an
  • Sie beraten und akquirieren potenzielle Neukunden - national und international
  • Durch aktive Betreuung und Beratung stellen Sie sicher, dass unsere Bestandskunden begeistert sind
  • Ihr Anspruch ist es, die individuellen Herausforderungen unserer Kunden zu verstehen und diese gemeinsam mit ihnen zu lösen
  • Zwischen Kunden und unserem Außendienst bilden Sie eine wichtige Schnittstelle und teilen sich die Kundenbetreuung auf
  • Sie wissen das es zum Job gehört Kundendaten zu aktualisieren und Stammdaten zu pflegen
  • Sie unterstützen unsere Schuldnerbearbeitung bei internationalen Fragestellungen
  • Sie sind Ansprechpartner für unsere internationalen Kooperationspartner
Das bringen Sie mit
  • Sie haben eine kaufmännische oder ähnliche Ausbildung absolviert oder verfügen über vergleichbare Qualifikationen
  • Sie besitzen erste Berufserfahrungen in der telefonischen Kundenbetreuung und im Vertrieb
  • Sie überzeugen mit Kommunikationsstärke und Kontaktfreudigkeit
  • Sie möchten Probleme für andere lösen und geben dafür vollen Einsatz
  • Sie können mit MS Word, Excel, Power Point problemlos umgehen
  • Sie haben sehr gute Deutsch Kenntnisse und beherrschen die englische Sprache verhandlungssicher
Das erwartet Sie
  • Einen detaillierten Einarbeitungsplan mit dem Sie unsere Teams, Kunden und Ihre Tätigkeiten von Grund auf kennenlernen
  • Symphatische Kollegen, die auch mal nach der Arbeit etwas zusammen unternehmen
  • Die Dinge, die für einen modernen Arbeitgeber selbstverständlich sind (Gleitzeit, sehr gut ausgestattete Arbeitsplätze, innovatives Gesundheitsmanagement, regelmäßige Team Events, wöchentlich frisches Obst, etc.)
  • Kompetitives Gehalt und variable Vergütung für Vertriebserfolg


Kontaktinformationen

• Bewerbung bitte mit Zeugnissen, Gehaltsvorstellung und frühestem Eintrittstermin

• Ansprechpartner: Frau Nicole Siedenhans (0991 – 37029 – 111)